FÜR START-UPS UND ETABLIERTE UNTERNEHMEN

Als frisch gegründetes oder länger etabliertes Unternehmen hast Du vielleicht schon erste Erfahrungen mit eigenen Verhandlungen gesammelt. 

Vielleicht hast Du dich auch öfter gefragt: Was wäre noch drin gewesen? Wie wichtig bist du eigentlich für den Kunden? Wie kannst du diesen Deal langfristig abschließen? Oder wie kannst du deinen Geschäftspartner an dich binden? Schätzt du die Machtverhältnisse wirklich richtig ein? Wie kannst du den Investor professionell begegnen und von eurem Gründerteam überzeugen? 

All die Antworten liegen vor dir. Ich unterstütze Dich mit erprobten Methoden und einer strukturierten Herangehensweise dabei, das meiste aus deinen Deals und Geschäftspotenzialen zu machen! Wir setzen stark auf den Win-Win Approach, welcher dein Business nachhaltig profitabel und robust machen wird.  

Welche Vorteile bieten sich dir?

VERTRAUENSVOLLER SPARRINGSPARTNER

Du bist mit deinen Gedanken, Ideen und Entscheidungen nicht alleine. Lass uns diese in einer vertrauensvollen, professionellen Atmosphäre auf den Prüfstand stellen und den maximalen Outcome holen.

PROFITABLE DEALS ABSCHLIESSEN

Profitabel ist nicht nur gleich Preis. Es gibt auch viele nicht-finanzielle Aspekte, die deinem Unternehmen Stabilität und Cash Flow sichern können. Das Wunderrezept lautet Win-Win. Ich zeige dir, was wirklich hinter diesem Wort steckt. 

STARKES MINDSET

Schon mal einem sehr erfahrenen Investor oder Einkäufer gegenüber gesessen? Ist etwas beängstigend, nicht? Nach unseren Sessions wirst du selbstbewusst, gefestigt und mit einem Gewinner-Mindset wichtige Verhandlungen rocken. Vor allem aber mit mehr innerer Ruhe und ohne Stress und Panik.

BRANCHEN- & EXPERTENWISSEN

Profitiere von meinem breiten und tiefen Expertenwissen, um bestens auf wichtige Verhandlungen vorbereitet zu sein, z.B. für Term Sheet Verhandlungen mit Business Angels oder VCs. Du wirst alle wichtigen Tipps & Tricks lernen.

Ein Auszug von Deals, die ich unterstütze:

Investoren

Kunden

Lieferanten & 
Partner

Sponsoren

Vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch!