FÜR PRIVATPERSONEN

Verhandlungssituationen begegnen uns im Alltag ständig – häufig sogar, ohne dass wir es merken.

Vielleicht hast Du dich auch öfter gefragt: Hätte ich jetzt eigentlich verhandeln sollen? Was wäre wohl noch drin gewesen?  

Dann bist du hier genau richtig. Denn hier lernst du, wie du das Maximum für dich rausholen kannst. Eigne dir die wichtigsten Kniffe und Tricks an, um deinem Verhandlungspartner, wie z.B. Vorgesetzte oder Immobilienmakler, in Zukunft auf Augenhöhe zu begegnen. 

Welche Vorteile bieten sich dir?

BESTENS VORBEREITET

Wusstest du, dass 90% deines Erfolges in Verhandlungen direkt von der Vorbereitung abhängen? Wir gehen vor deiner wichtigen Verhandlung alles durch und üben aktiv deine Verhandlungsführung, damit du bestens vorbereitet und gerüstet bist.  

MAXIMALER OUTPUT

Hole wirklich das Maximum aus deinen Deals raus. 
Dein Portmonnaie wird es dir danken! 

SELBSTBEWUSSTER AUFTRITT

Schon mal einem charismatischen Vorgesetzten gegenüber gesessen? Ist etwas beängstigend, nicht? Nach unseren Sessions wirst du selbstbewusst, gefestigt und mit einem Gewinner-Mindset solche Verhandlungen rocken. Alles was du dafür brauchst, ist ein klarer Kopf. 

SCHLAGFERTIGKEIT

Argumentieren ist eine Kunst, die mit der richtigen Herangehensweise und Übung einfach zu lernen ist. Trete in deinen zukünftigen Gesprächen schlagkräftig auf und habe immer die passende Antwort parat. Lasse sich nicht mehr aus dem Konzept bringen.

Ein Auszug von Situationen, in denen ich dich unterstützen kann:

Gehaltsverhandlung

Immobilienkauf

Größere Anschaffungen

Luxusgüter

Vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch!